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Akten Scan-Service als Dienstleistung

Full Scan-Service: Auf Wunsch unterstützt AKTEFIX® digital mit seinem Scan-Service bei der Digitalisierung von Akten und Dokumenten.

Unser Akten Scan-Service

Als Scan-Dienstleister organisiert AKTEFIX® digital den gesamten Ablauf der Digitalisierung von physischen Akten, Dokumenten und Bildern aller gängigen Formate. Von einigen wenigen Ordnern bis hin zu ganzen Archiven.

Akten für Scan-Service vorbereiten

Nach Eingang des Scan-Auftrags und zeitlicher Abstimmung werden Dokumente, Akten und Aktenordner oder -mappen von uns vorsortiert und in standardisierte, spezielle Kartons transportfertig verpackt.

Akten abholen zum Scannen

Wir transportieren Ihre Papier-Dokumente, Akten und Aktenordner sicher von Ihrem Standort zu unserem regionalen Aktenarchiv. Alternativ ist die eigene Anlieferung möglich.

Akten vor dem Scannen erfassen

Vor dem eigentlichen Scannen wird jede Akte erfasst und bei Bedarf enttackert oder entheftet. Die Barcode-Kennzeichnung der Deckblätter ermöglicht nach dem Scan-Service das zuverlässige Auffinden und eine schnellere Volltext-Suche.

Jetzt Akten Scan-Service buchen

Sie entscheiden selbst: bei der Scan-Service Buchung entscheiden Sie ob Ihre Akten teilgescannt oder komplett gescannt und OCR (Volltext) ausgelesen werden. Im Anschluss erhalten Sie Zugriff über Ihren geschützten Online-Zugang.

Nach dem Scannen

Und danach dürfen Sie entscheiden, ob wir Ihre Akten und Ordner

  • datenschutzkonform entsorgen oder
  • im Regio Aktenarchiv einlagern oder
  • zu Ihnen zurück transportieren

Selbstverständlich ist dies ein Bestandteil der umfassenden Scan-Dienstleistung, die Sie direkt bei uns beauftragen können.

Gescannte Akten online abrufen

Als Full Service Archiv- und Scan- Dienstleister importiert AKTEFIX® digital die gescannten Daten zum Online Zugriff in das Digitalarchiv.

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